24.09.14

Dekoparadies

Beim letzten Post habe ich ja schon erzählt, dass ich in einen absoluten Schnäppchenparadies war. Kennen tun wir diesen Laden schon lange und meine Mutter war vor zwei Wochen zufällig wieder mal dort. Zum ihrem Schreck gab es noch mal 50% Rabatt auf den ohnehin schon extrem günstigen Preis. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich ausgezuckt bin, als sie mir die SMS schickte "bin beim denk- alles halber Preis" Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben. Gleich am nächsten Tag starteten wir los um die Schäppchenjagt zu beginnen. Drei Mädls im Dekoschnäppchenparadies. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Alles wollte ich haben, jedes Teil wurde genauestens begutachtet und in die hinterste Ecke wurde auch noch ein Blick geworfen.

Die Kamera war natürlich auch mit dabei. Ich muss euch doch an diesem tollen Ereignis teilhaben lassen ;) Leider ging der Super-Sale nur ein paar Tage. Da hatten wir echt Glück.

Heute zeige ich euch mal, was es dort so gibt. Was ich alles tolles ergattert habe, kann ich euch noch gar nicht zeigen, weil ich vieles davon noch gar nicht dekoriert habe. Wo soll ich denn 8 Laternen hinstellen?! Also alles nach und nach. ;)





Es gibt dort wirklich alles, was das Dekoherz höher schlagen lässt. Tolle Tische, Bänke, Stühle, Dekos, Brücken, Schaukeln,... für den Außenbereich.

Aber auch ganz viel tolle Deko für innen. Laternen, Bilder, Möbel, Figuren, Kerzen, Tafeln und gaaaaaanz viel Dekokram. ;)





Und der ganze Abverkauf war nur, weil sie schon Platz für die Weihnachtssachen brauchen. WEIHNACHTSDEKO?! Jetzt schon? Im ersten Moment hab ich schon etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber eigentlich freue ich mich schon darauf. In ein paar Wochen werde ich mich also wieder auf den Weg machen und auf Schnäppchenjagt gehen. Dann wird fleißig für Weihnachten geshoppt. ;)

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr gerne mal online beim Denk vorbeischaun. hier könnt ihr mal ein bisschen stöbern und gustieren. Und vielleicht schaut ja der Ein oder Andere selber mal dort vorbei.

Machts gut ihr lieben und startet gut in den offiziell eingeläuteten Herbst.

fühlt euch lieb gedrückt,
Martina

7 Kommentare:

  1. Martina im Deko-Wunderland! Da bin ich ja mal gespannt, was du alles eingepackt hast.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist ein echtes Deko-Wunderland. Wenn es bei den Herbst- und Sommersachen schon so bezaubernd ist, wie wird es dann erst zur Weihnachtszeit?! Da muss die Kamera natürlich auch wieder mit. ;)
      LG, Martina

      Löschen
  2. Ich möchte auch ins Dekoschnäppchenparadies!!! Das sieht wirklich toll aus. Ih gehe gleich mal im Internet stöbern! Danke für den Tipp. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll. Schade, dass sie keinen Onlineshop haben. Dann hätten sie jetzt bestimmt eine Menge neuer Kunden ;)
      LG, Martina

      Löschen
  3. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Dekowonderland der arme Geldbeutel haha ich kenne das soooo gut!!!! :-))) bin gespannt welche laternen Du gekauft hast liebe Martina! Bei uns gibt es schon seit Ende August Weihnachtskekse und Schokolade in den Läden, find ich vöööööölig übertrieben hihihi :-))
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Der arme Geldbeutel. Auch wenn alles total günstig ist summiert es sich trotzdem. Aber manchmal kann man eben nicht nein sagen ;)
      Im Supermarkt gibt es auch schon länger Weihnachtskekse und -gebäck. Was ich auch ziemlich übertrieben finde. Da ist man doch noch Mitten im Sommer. ;)
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen